Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von ZapZockt) Nö, null In meinem Sektor ist das wohl nicht so interessant, oder meine Nische ist zu abgekapselt, keine Ahnung Aber bis dato nicht ein Angebot, in keiner Weise, weder seriös, noch unseriös. (Zitat von ZapZockt) Ich such mir meine Coops ja selbst aus - momentan sind das hauptsächlich Comic-Verlage, die mich dann mit Rezensionsexemplaren versorgen, ein Merch-Shop, der mir Shirts zuschickt und, ganz neu, ein Großhandel für Actionfiguren, der hier und da mal eine Sammelfigur he…
  • (Zitat von DogsTV) Ist meines Erachtens kein Sponsoring. Die wollen euch irgendwas dafür geben, damit sie eure Inhalte als zu ihrer Firma gehörend verkaufen können. Das wäre mir zu blöd. Ein echtes Sponsoring unterstützt das, was ihr ohnehin schon tut, im Idealfall indem der Sponsor wiederkehrende Ausgaben für euch übernimmt. Dem Fußballer die Schuhe, dem Schlagzeuger die Becken, dem Comictuber die Comics. Im Gegenzug erwirkt man Reichweite für den Sponsor, der daraus wiederum Vorteile ziehen ka…
  • Ich muss sagen, dass ich ab und zu ganz nette Anfragen bekomme, wie kürzlich von Hasbro oder aktuell von Eaglemoss, die auch fleißig bemustern und teils bezahlen. Ich kann mich nicht beschweren