Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Fragestellung ist mir offen gesagt zu fatalistisch - es gibt ja nicht nur "entweder Spaß oder Erfolg". Wenn es gut werden soll und für einen selbst nicht zum nervigen, unbezahlten Nebenjob, ist eine Mischung aus beidem Pflicht. Dein Herz muss dran hängen, was auch immer du tust, sonst bist du einfach nicht authentisch - und Zuschauer merken das so gut wie immer, ob man sich verstellt. Man sollte aber schon auch ein bisschen gucken, was grad angesagt ist. Ist ja nicht nur YouTube Deutschland …
  • (Zitat von Elena) Das war jetzt kein Fall für Akte X. Du hast halt 3 Kanäle, und davon ist einer der "Herzblut-Kanal", und ein Kanal macht schon auch Spaß, und der wächst auch schneller, aber die ganz große Leidenschaft steckt halt nicht so drin wie im Herzblut-Kanal. Sag mir gerne, falls ich total daneben liegen sollte. Ich finde den Fall mit der singenden Pharma-Angestellten daher schwierig. In so einem Fall würde wohl jeder erstmal seinen Job und damit seinen Lebensunterhalt sichern, ehe er d…