Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ZapZockt) Entschuldigung, aber leider ist das nicht vollständig richtig. Nah dran, aber eben nicht ganz korrekt. Ein Dislike ist zunächst mal von der Watchtime abhängig - erfolgt er schon nach wenigen Sekunden des Ansehens des Videos/Streams, wird er überhaupt nicht gewertet, weder positiv noch negativ. Im weiteren Verlauf dann, ja, ist ein Dislike generell mal eine Interaktion, die man auch so irgendwie als positiv werten könnte - wenn zu viele Dislikes nicht dazu führen würden, dass…
  • (Zitat von ZapZockt) Absolut! Da sind aber in der Regel auch viel mehr Likes vorhanden, oder es hält sich die Waage - denn dann ist es eine Kontroverse, und YouTube LIEBT Kontroversen. Also, so lange sie harmlos sind (Zitat von ZapZockt) Jap, weil dann die Watchtime gut ist, auch die vom "Hater". Bin ich voll bei dir. Generell stimme ich dir ja immer zu, weil du dich einfach gut auskennst. Ich ergänze nur hier und da, wenn ich auch neue Infos bekommen habe (wie in diesem Fall z.B. über das Netzw…