Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gut, es spricht jetzt potentiell nichts dagegen, die Teile einzeln zu kaufen..es ist eine etwas krude Lösung, aber kann man schon machen, schätze ich. Ich würde allgemein eher hinterfragen, wie wichtig das Thema 4K für deinen Kanal tatsächlich ist, aber wenn du selbst Wert drauf legst und aktuell nicht mehr gut arbeiten kannst....wieso nicht. Die Grafikkarte sollte allerdings beim Exportieren (das heißt nicht "rendern"...verdammt sei Sony Vegas, das diese Unsitte verbreitet hat!) eher nicht der …
  • Ich zitier mich jetzt einfach mal ganz dreist selbst Dürfte sogar das erste Mal sein, dass ich das mache (Zitat von Der Comic Laden) Guter Prozessor und ausreichend Arbeitsspeicher sind wichtiger als die Grafikkarte - die trotzdem nicht komplett veraltet sein sollte, auch klar. Muss jetzt nicht die allerneueste GeForce überhaupt sein, aber halbwegs aktuell wäre schon gut. Die springt dann eigentlich immer ein, wenn deine Onboard-GPU nicht ausreicht, was z.B. beim Videoschnitt der Fall sein sollt…