Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Elena) (Zitat von Game of Jones) Nope. Das ist ein Märchen, das sich vor allem kleine YouTuber gegenseitig erzählen, um sich Mut zu machen. Du kannst TOP Qualität abliefern, Tag für Tag, über Jahre hinweg, und trotzdem interessiert sich keine Sau für den Kanal. Und wieder andere laden Hochformat-Videos in 480p hoch und gehen durch die Decke. Einfach nur DA zu sein, heißt nicht, dass man deswegen auch wachsen wird. Es ist nun mal einfach so, dass das, was wir alle auf YouTube machen, u…
  • (Zitat von ChrissKiss) Das Problem ist, dass jede(r) glaubt, tollen Content zu produzieren, aber 90 % der "Creator" produzieren halt Mist und glauben, es sei Gold.
  • (Zitat von ChrissKiss) Ein Comic Laden ebenfalls - wäre auch für mich die Grenze für einen "großen Kanal". Nicht für einen richtig großen, aber einen großen. Mit 100.000 Abos, auch wenn es schon einige Kanäle in dieser Größe gibt, ist man dann schon in einem etwas exklusiveren Club. Aber das ist natürlich immer so "YouTube insgesamt", ein bisschen darf man schon auch auf Nischen achten - das ist dann eher was für's eigene Ego, aber das will ja hier und da auch gestreichelt werden Soll heißen, mi…
  • (Zitat von ZapZockt) Mega gut. Preis für die beste Parabel seit, ach...Ewigkeiten geht an den Gleichnis-König @ZapZockt (Zitat von ZapZockt) Wo kann ich unterschreiben?