Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja - hier sind wir jetzt schon im sehr esoterischen Bereich. Die Frage müsste hier vor allem erstmal sein, ob man überhaupt daran glaubt, dass sich Klarträume gezielt herbeiführen lassen. Medizinisch und psychologisch ist das höchst umstritten. Ich persönlich glaube schon daran - ich hab alles von Castaneda gelesen @Steve würde ich daher bei Interesse die Bücher - Die Kunst des Pirschens - Die Kunst des Träumens - Reise nach Ixtlan von Carlos Castaneda empfehlen. Trotzdem sollte man sich bewus…
  • (Zitat von tom.zom) Einen Grundrespekt vor jemandem zu haben, bedeutet nicht, alles zu glauben, das einem das Gegenüber auftischt. Und in dem Punkt zweifle ich deine Aussagen an. Sorry, ist nun mal so. Das heißt deswegen nicht, dass ich dich nicht respektiere, nur, dass ich einer Aussage keinen Glauben schenke. Deswegen stelle ich dich auch nicht als Lügner dar, schließlich zweifle ich nicht alles an, das du sagst, sondern nur eine Einzelaussage. Also mal schön durchschnaufen, alles ist gut Ich …