Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich find solche Kanäle auch blöd und schließe mich Steve an: (Zitat von Steve)
  • (Zitat von Broxingar) Das wäre generell gar nichts schlimmes. Es ist halt nur so, dass es so nicht funktioniert, und das musst du verstehen. Ein Kanal kann anderen Kanälen nicht wirklich Zuschauer bringen, zumindest nicht durch "Kanalvorstellungen". Durch sinnvolle Kooperationen, klar, und selbst dann klappt das nur, wenn einer der Kanäle deutlich größer ist als der andere. Die Leute mit der Nase auf Kanal XY zu stoßen, bringt üblicherweise einfach nichts. Bei diesen Kanalvorstellungs-Kanälen ge…
  • (Zitat von HELDEN TV) Das ist ja aber auch was völlig anderes! Das ist eher eine Kooperation, und die machen oft Spaß. Ich nenne auch oft und gerne andere Kanäle und empfehle die damit. Aber das ist ja nun keine klassische "Kanalvorstellung"