Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Punkt ist ja, dass das kein Verdienst der AfD ist, sondern ein Versagen der anderen Parteien. Dieses Kasperl-Theater der Union und der übrigen Parteien steigt den Leuten zu Kopf. Keiner hat mehr Bock auf den Scheiß und geht daher Protestwählen. Und dann gibt es noch viel zu viele Leute, die gar nicht wählen gehen, die das Problem verschlimmern. Naja. Ich hab grün in der ersten und links in der zweiten Stimme gewählt. Sind jetzt auch keine Kompetenzbestien, aber irgendwie muss man ja ein Gege…
  • (Zitat von Speed Ride) Ich fahre sehr gerne Auto. Und ich finde Dieselfahrverbote in den Innenstädten trotzdem gut. Und ich zahle gerne etwas mehr Steuern für unsere Umwelt. DAS ist für mich gesunder Menschenverstand, denn ohne Natur -> keine Menschheit Aber ich glaub, politische Grundsatzdiskussionen sind hier im Forum fehl am Platz