Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde das auch gut. Ich hab solche Kanäle, die sich nur mit der Leistung Dritter profilieren können, total gefressen. Dazu gehören bei mir auch sämtliche Kanäle, die nichts anderes tun, als über andere YouTuber zu berichten und keine echte Eigenleistung bieten. Dazumal Duplicate Content immer für beide Parteien schlecht ist, also auch für den, von dem der Content geklaut wurde. Ich würde da sogar noch viel, viel härter durchgreifen.
  • (Zitat von socialbros) Finde ich beides normal und würde ich nicht als Duplicate Content ansehen. (Zitat von socialbros) Da ist bei mir die Grenze schon erreicht. Drittmaterialverwerter wie "Herr Newstime" und Konsorten können nix und profilieren sich mit der Arbeit Dritter. Die würde ich direkt striken und rauswerfen (Zitat von socialbros) Finde ich ebenfalls problematisch, weil auch hier auf dem Rücken Dritter gearbeitet wird.