Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Ayumii) Das ist ja jedem, der Minecraft spielt, klar - dafür brauchst du kein Video. Wenn schon, dann mach einen Speedbuild von einem beeindruckenden Gebäude oder so. Löse offene Fragen oder zeig Tipps, die eben nicht jeder kennt. (Zitat von Ayumii) Klingt ein bisschen pampig, dafür dass du hier Hilfe von uns erwartest, oder? (Zitat von Ayumii) Wieso sollte es sich dann jemand ansehen? Jedes Video sollte "wow" sein! (Zitat von Broxingar) Da bin ich bei Broxingar. Du solltest YouTube s…
  • Ich find's eigentlich ganz gelungen, muss ich sagen, wie so ein Minecraft-Drohnenflug. Ich fand die Musik gut gewählt. Die Schnitte sind okay von den Abständen her, und das Intro war auch okay so - könnte 1-2 Sekunden länger sein. Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich aber noch. 1. Nicht bei jedem Schnitt eine Blende nehmen, sondern auch mal hart schneiden. Mit den Blenden lieber sparsam sein, und wenn, dann kürzer 2. Ich würde den Titel anpassen. Da du ja nicht redest, auf Englisch. "Impressin…
  • Ich glaube "Impressive" wäre sogar wirklich korrekt, also vielleicht besser