Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von DROHNEN.DANIEL) Wenn ich mir deinen Kanal so ansehe, scheint mir diese Aussage nicht zu passen. Hast doch viele Videos mit kaum mehr Aufrufen. (Zitat von DROHNEN.DANIEL) Deine Thumbnails, no offense, sind allgemein stark verbesserungsfähig. Daran im Speziellen scheint mir das nicht zu liegen. Der Titel kann ein Problem sein, der ist nämlich einfach falsch. Ich bin nicht sicher, was du sagen wolltest, aber vermutlich "Where the gravel comes from", und auch korrekt übersetzt ist das imm…
  • (Zitat von DROHNEN.DANIEL) Da muss ich sagen, bin ich jetzt fast ein bisschen beleidigt Man schaut sich deinen Kanal an und gibt Tipps, und bekommt dann so einen blöden Kommentar dazu. Aber nun gut - Undank ist der Welten Lohn, man ist es ja gewöhnt Dein Gravel-Drohnen-Video, das du hier verlinkt hast, hatte 17 Aufrufe vor den Views hier aus dem Forum. Ein paar andere deiner Videos: Infovideo New Projects english ► 26 Aufrufe Infovideo Neue Projekte deutsch ► 31 Aufrufe Greifswalder Bodden ► 25 …
  • (Zitat von DROHNEN.DANIEL) Ist ja alles total okay - wieso um alles in der Welt sollte mich das stören? Ich wollte ja letztlich nur darauf hinaus, dass die 17 Aufrufe bei einem Video jetzt nicht so ungewöhnlich sind. Ich hab auch heute noch Videos, die weeeeeit hinter meinen Erwartungen zurückbleiben. Ist manchmal einfach so