Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich monetarisiere (noch) nicht, will aber ab 10k Abos damit anfangen, also vermutlich irgendwann im nächsten Monat. Anhand der aktuellen Werte hoffe ich auf einen Umsatz von ungefähr 100 bis 200 Euro pro Monat, rein durch YouTube. Bereite aber auch schon einen Patreon Account vor und hoffe, mich damit ebenfalls ein bisschen finanzieren zu können, bis die Kanalmitgliedschaften auch für kleinere Kanäle freigeschalten werden. Mutiger Thread - bin gespannt, ob noch ein paar "blank ziehen", damit man…
  • (Zitat von Speed Ride) Ich geh darauf jetzt nicht voll ein, wegen Offtopic und so, aber das ist mit ziemlicher Sicherheit so nicht korrekt. Da hast du was falsch verstanden oder durcheinander gebracht, befürchte ich.
  • (Zitat von ChrissKiss) Ich hab Tipee ja auch immer wieder im Blick, aber trau mich nicht so recht - du findest, das taugt? Verstehen die User das schnell?
  • Besten Dank. Ich werd' mal einen genaueren Blick drauf werfen.
  • (Zitat von MrSnooze) Ich fand das recht interessant, von dem her war dein Beitrag eher zu begrüßen. (Zitat von Felix) Schon richtig. Aber der MrSnooze scheint mir aus dem Marketing zu kommen, und das ist das Erzielen der Conversion im Regelfall wichtiger. Dazumal sich ein fertig gesehenes Video, nach dessen komplettem Ansehen der Zuschauer auf eine externe Website springt, nicht groß negativ bemerkbar machen sollte, auf jeden Fall nicht im Bereich weiterer Videoempfehlungen.
  • (Zitat von Felix) Ich unterstütze den Antrag, und würde noch weiter gehen - vielleicht könnten alle, die nichts verdienen und das auch erstmal nicht vorhaben, ebenfalls aufhören, hier zu kommentieren. Ist ja witzig, wenn das einer als Erster macht, aber inzwischen sind hier mehr "haha, nix" Beiträge als ernstgemeinte Aussagen, und offen gestanden nervt das ein bisschen.
  • ...was allerdings für die meisten Kanäle unter, keine Ahnung, mehreren hunderttausend Abonnenten so aussehen dürfte
  • ...wobei diese Range ja schon recht hoch ist Bei mir zeigt er z.B. an, ich hätte in den letzten 30 Tagen zwischen 100 und 1.600 Euro verdient. Klar, "in der Range" sind meine Einkünfte schon, haha, aber nicht mal im Ansatz auf der hohen Seite