Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab jetzt auch keine Quelle parat (zu faul zum Suchen...), aber ich bezweifle, dass ein neuer Kanal förderlicher im Bereich SEO ist - im Gegenteil. Bei Domains ist es z.B. besser, je älter die Domain ist, und letztlich ist dein Kanal auch nur eine URL. Ich würde daher davon ausgehen, dass es mehr Sinn macht, den bestehenden Kanal anzupassen.
  • (Zitat von socialbros) Das ist so nicht richtig. Das reine Domainalter ist völlig unabhängig von der Indizierung ein wesentlicher Bestandteil der Domainautorität und spielt daher immer eine Rolle. Und natürlich wurde die Twitch-URL bereits indiziert, wenn er darüber jemals irgendwas gemacht hat. Deine wiederholten Kommentare zu meinen SEO Aussagen finde ich übrigens merkwürdig bis nervig.
  • (Zitat von Game of Jones) Die gleiche Rolle dürfte es nicht spielen, aber letztlich funktionieren die Algorithmen überall ähnlich. Eine ältere URL, idealerweise mit Keywords, ist nie schlechter als eine neue. Aber wie stark sich das letztlich wirklich auf die Suche auswirkt, wissen wohl nur die Seitenbetreiber selbst. (Zitat von socialbros) Das ist nicht was ich gesagt habe - das ist das Gegenteil dessen, das ich gesagt habe. (Zitat von socialbros) Ja sorry, tito retrito, hab ich eventuell falsc…
  • Ja verstehe - interessante Ausführungen auf jeden Fall Um auf Google gefunden zu werden, ist die URL bestimmt trotzdem gut - ich kann aber auch gar nicht einschätzen, ob nur ich Twitch-Kanäle auf Google suche, oder ob das auch eine relevante Anzahl anderer Nutzer macht Vermutlich mach nur ich das. Ich werd alt....^^