Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ist nach meinem Dafürhalten keine Werbung, du hast ja nichts für deine Aussage bekommen. Sonst wär's ja auch Werbung, wenn ich in München bin und sage "Ach, was für eine schöne Stadt" Ich mach ja zB auch oft Rezensionen über Comics, bei denen ich die Comics von den Verlagen gestellt bekomme. Ist auch keine Werbung. Also alles gut. Wie immer ist das alles hier natürlich nicht rechtsverbindlich.
  • (Zitat von OnkelTorre) (Zitat von OnkelTorre) Sorry, aber was du da erzählst, stimmt einfach nicht, und ich find's auch blöd, wenn man seine eigene Meinung undifferenziert als Fakt hinstellt und hinausposaunt. Schau dir doch bitte mal ein paar Videos der Kanzlei WBS an und mach dich schlau. youtube.com/watch?v=tu11ZMNN00c&ab_channel=KanzleiWBS Ich füge wie immer an, dass ich kein Jurist bin und keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebe, und immer empfehle, sich im Zweifelsfall an einen Rechtsbeista…
  • Komplett-EDIT, weil auf Troll reingefallen. Das mir sowas auf meine alten Tage noch passiert
  • Ja, verstehe
  • Also, ich hab die letzten Tage (mal wieder) ein bisschen recherchiert, weil ja hier einige Leute zu glauben scheinen, sie sind die einzigen, die schon mal einen Artikel zum Thema Recht auf YouTube gelesen haben und daraus Meinungen ableiten Außerdem habe ich gerade vorhin mit der Kanzlei Wilde, Beuger und Solmecke telefoniert, mit einer sehr netten Anwältin - die mich nur kostenfrei erstberaten hat. Eine rechtsverbindliche, genaue Prüfung z.B. meines Kanals wollte ich bei 295,00 Euro netto (also…