Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich krieg eh langsam das Gefühl, dass der Kollege eher darauf aus ist, sich den einen oder anderen View hier im Forum zu holen, denn das Video hat er ja in einem anderen Thread auch schon promotet. Und der Inhalt ist so hm, offen gesagt. Ich schließe mich da meinem Vorredner da völlig an: Basics in GIMP (oder paint.net) bringen einen wesentlich weiter. Photoshop wäre natürlich ideal, aber hat halt nicht jeder, auch klar.
  • (Zitat von my-Gadgets) Keine Ahnung - ich hab nichts dergleichen gesagt Ich hab nur gesagt, dass nicht jeder Photoshop besitzt. Dürfte meiner Einschätzung nach auch so stimmen (Zitat von my-Gadgets) Keine Ahnung, worauf du mit der m.E. unnötig aggressiven Ansage hinaus willst...aber ich würde schon sagen, dass sich hier einige Leute - die du ja auch vor kurzem noch um Rat zu Thumbnails gefragt hast - sich etwas besser mit dem Thema auskennen und in der Folge etwas schickere Thumbnails basteln. D…