Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde empfehlen, einfach mal in ein paar unserer Kanäle reinzuschauen, dann bekommst du sicher einen guten Eindruck davon, wie das mit den Thumbnails gehandhabt wird Generell gilt natürlich, einen einheitlichen Stil zu verfolgen, und sich auch ein bisschen Mühe zu geben. Logo möglichst immer am gleichen Platz, vielleicht sogar ein bestimmtes, einheitliches Farbschema, und die Hintergründe sollten wechseln und zum Videothema passen. Ich denke aber, zum Thema Thumbnails gibt es hier im Forum a…
  • Editiertes Posting: Hab mir dein Video jetzt mal angesehen, und ohne dich desillusionieren zu wollen...ein gutes Thumbnail ist wirklich was anderes. Sorry, Digger, no offense. Aber um ein Video über ein Thema zu machen, sollte man sich - meiner persönlichen Meinung nach - auch gut mit der Materie auskennen. Auf Basis der 2 oder 3 losen Tipps hier ein Erklär-Video zu drehen, finde ich irgendwie komisch. Und nein, der Daumen runter stammt nicht von mir, ist nicht mein Stil