Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja...Abos waren schon immer ein Wert, der überschätzt wurde, aber er ist dennoch wesentlich. Es geht ja letztlich darum, sich eine Community aufzubauen, und je größer die ist, desto leichter kommen Videos unters Volk. Das wiederum ist Gradmesser für die meisten geschäftlichen Dinge rund um YouTube, ob nun Monetarisierung, Sponsorings et cetera. Und mit dem Aufkommen der Unterstützer-Funktion werden Abos sogar noch an Wichtigkeit gewinnen. So ist das halt mit Erfolg, der basiert auf Zahlen, und…
  • (Zitat von Elena) Das ist aber einfach ein Denkfehler, denn das ist ja nicht der reguläre Gang. Im Normalfall wird der Kanal mit 1.000 Abos, wenn er aktiv ist und organisch gewachsen ist, auch wesentlich mehr Views bekommen als der Kanal mit 100 Abos. Ich versteh offen gesagt nicht mal, wovon du das ableitest, genau wie das: (Zitat von Elena) Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das mag bei Kanälen so sein, die nur ein viral gegangenes Video haben und sonst nichts, aber auch das ist doch wir…