Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Juhu, es ist wieder so weit, und die Wahl des Jugendworts 2018 steht an Letztes Jahr war es "I bims", obwohl "napflixen" (beim Netflix gucken einpennen - ich find's genial ^^) mehr Stimmen hatte. 2016 war es "fly sein", und 2015 war es "Smombie" (obwohl ich "merkeln" für "keine Entscheidung treffen" besser fand ^^). Mal sehen, wer - vor allem von uns schon etwas betagteren YouTubern - wirklich alle kennt und auch weiß, was sie bedeuten. Kennt ihr alle? Benutzt ihr selbst welche davon? Für welche…
  • (Zitat von Nanuki) Die Kids schicken die Vorschläge ein, und eine Jury sucht dann die 30 raus, die sie am besten finden, und dann wird eben final über DAS Jugendwort abgestimmt. Wobei die Entscheidung am Ende nicht immer auf der reinen Stimmenzahl beruht, siehe in den Vorjahren.