Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Dein Kanal ist ja mit über 11k Abonnenten auf jeden Fall groß genug, um für Kooperationspartner potentiell interessant zu sein. Deine Kanalinhalte machen es m.E. aber schwierig, und du müsstest vermutlich auch zwischen Kooperation und Sponsoring unterscheiden. Als Beispiel für Kooperationen hab ich mich z.B. schon mit 3k Abos an verschiedenste Comic-Verlage gewandt, um kostenfreie Rezensionsexemplare zu erhalten. Das hat auch super geklappt - ist halt eine kleine Szene, viele Verlage kannten mic…
  • Ich arbeite ja hauptsächlich im Marketing und muss dir sagen - die E-Mail wäre mir zu lang, und die relevanten Infos kommen zu weit unten. Ich glaube jetzt zwar nicht, dass Änderungen hier nennenswerte Unterschiede im Erfolg bringen werden, aber Feintuning könnte man schon betreiben, wenn du magst. Ganz oben hin gehören die relevanten Kanalinfos, und direkt danach gehört das hin, was DU für das Unternehmen tun kannst - den Absatz "Was können Sie für mich tun" finde ich gar nicht gut. Die warten …
  • Ja, da hat Elena recht - in "meinem Text" müssten noch die Konjunktive raus (zu meiner Verteidigung, ich hab das in 2 Minuten runtergehackt ^^). Also "ich biete Ihnen an" statt "würde anbieten", "freue mich von ihnen zu hören" statt "würde mich freuen", etc. Das ist eben genau der Feinschliff, den ich erwähnt habe. Und ja, diese proaktiven Formulierungen machen ends viel aus - gerade für Marketingmitarbeiter, die in genau diesen Dingen geschult sind.
  • Ich würde mich davon jetzt gar nicht so knicken lassen - sieh es als Feldversuch, jetzt weißt schon mal, wo es nicht klappt. War doch nur die erste Welle. Jetzt suchst dir ein paar andere Firmen und schraubst deinen Anspruch noch ein bisserl runter und dein Angebot hoch, dann kommt schon irgendwann was bei rum. Es war ja auch ein bisschen zu vermuten, dass es so kommen könnte. Es schaut halt statistisch so gut wie niemand in die Videobeschreibung, das ist einfach so. Und bei einem Kanal rund um …
  • (Zitat von Speed Ride) Doch, aber ich hab das zwischenzeitlich angepasst. Ich hab eben meinen Anspruch runter- und mein Angebot hochgeschraubt