Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Werbung bei Netflix wäre richtig, richtig madig. Ich zahl zwar momentan nix, weil ich im Familienaccount meines besten Buddies dabei bin, aber wäre ich selbst der Zahlende, wäre das ein Grund zum Unsubscribe für mich. Da Disney ja eh demnächst die ganzen Marvel-Serien von Netflix abzieht, verlieren die Jungs ohnehin an Mehrwert für mich.
  • (Zitat von Steve) Jap. Disney zieht alles, das Disney gehört, von allen Plattformen ab und bringt sie nur noch exklusiv auf dem eigenen Streaming Sender. Man darf ja nicht vergessen, dass das der wahre Grund für den 70 Mrd. Dollar Deal war. Die ganzen Fans sehen nur die Comic-Franchises, die selbst mit hundert Filmen nicht in der Lage wären, diese Investition jemals zu amortisieren. Der wahre Grund sind die Anteile an Hulu, in den USA der größte Streaming-Anbieter. Jetzt gehört Disney daran die …