Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also, mir stellen sich nach Lesen dieses Artikels eher Fragen, als dass er welche beantworten würde. (Zitat von SMKoenen) Aha. Und woher nimmst du diese Basis? Ich seh in deinem Profil einen Kanal ohne Inhalte verlinkt. Woher also die Expertise? Dazumal YouTuber ihre Leidenschaft ja bereits teilen, dabei werden sie wohl keine Hilfe brauchen. (Zitat von SMKoenen) Und woher kennst du denn die wesentlichen Dinge? Woher nimmst du die Autorität, Mindsets Dritter zu "korrigieren"? Wer sagt überhaupt, …
  • Also, das zweite Posting war ja jetzt noch mehr heiße Luft ohne Inhalt. Immerhin 'ne Steigerung Wie gesagt - zu den Themen "wie beginne ich YouTube" oder "es läuft nicht so gut, was könnte ich ändern?" gibt es hier im Forum jede Menge - ganz konkrete und hilfreiche - Tipps, von Leuten, die tatsächliche Erfahrung vorweisen können und die einem nicht raten, alte Videos auf privat zu stellen und neu anzufangen (was, mit Verlaub, echt eine saublöde Idee ist). Jeder, der Probleme hat, fängt besser da…
  • (Zitat von Tobias Grund) Ich finde jetzt nicht, dass das meinen Vorschlag der Bedarfsermittlung schlechter machen würde Aber wenn ihr das für sinnvoll haltet, passt es ja. Ich seh's halt anders - mehr sag ich ja nicht Aber ich bin gespannt, wer das wirklich als hilfreich empfinden sollte.
  • Na, endlich mal eine etwas handfestere Antwort Du möchtest ein Netzwerk starten, und damit letztendlich auch Geld verdienen, indem du YouTubern Tipps gibst und sie damit ein bisschen optimierst, wenn ich es korrekt verstehe. Dagegen ist generell auch nichts einzuwenden - nur hinterfrage ich halt nach wie vor deine Expertise auf dem Gebiet. Es ist ja lobenswert, dass du dich weitergebildet hast, aber es wäre einfach viel besser, wenn du deinen eigenen Kanal aufbaust und an dessen Beispiel zeigst,…