Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Likes - und Dislikes - sind wichtige Interaktionen mit dem Kanal, die einen großen Einfluss darauf haben, ob YouTube dein Video als wertvoll empfindet und es dann anderen Nutzern vorschlägt. Das abzuschaffen, wäre schlicht katastophal. Ich beziehe z.B. 40 % meiner Zuschauer über Videovorschläge, eben WEIL meine Interaktionen gut sind. Die Kommentare abzuschaffen, wäre fast noch desaströser. Ich finde den Vorschlag, Dislikes mit Comments zu versehen, total strange. Das würde, wie weiter oben scho…
  • (Zitat von Lethargic Mom) Ich denk da darfst du schon optimistisch sein. Wenn du das öfter hast, schätze ich liegt das tatsächlich am Genre, aber ab 'ner bestimmten Größe bemerkt man ja auch einzelne Comments gar nicht mehr so - ich mag meine Comment-Section jedenfalls sehr, da stehen echt viele tolle Sachen drin. Da kommst du schon auch noch hin
  • Was ich halt nicht verstehe - wieso wollen denn so viele YouTuber nicht einsehen, dass ein Dislike einfach nur heißt "gefällt mir nicht" ? Da gibt's nicht immer was zu analysieren, und auch eine "Begründungs-Funktion" hilft doch da nix. Klar, man kann jetzt auch 200 Auswahlmöglichkeiten geben, aber es ist doch letztlich simpel: Dem Zuschauer hat dein Video nicht gefallen, punktum. Meistens liegt es nicht mal an EINER Sache, sondern einem Konglomerat verschiedener Dinge. Ein Dislike heißt auch ni…