Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Man muss einfach bedenken, dass ein normales Kanalwachstum immer (!) bedeutet, dass mehr Abonnenten kommen als gehen. Konsequenterweise ist es normal, dass auch immer wieder mal ein paar Leute deabonnieren, und wie Elena und Steve völlig richtig sagen: Das fällt halt a) mehr auf, wenn man sich Meilensteinen nähert, weil man da dann extra genau schaut und b) wenn der Kanal noch kleiner ist, weil einzelne Abonnenten einfach viel mehr ins Gewicht fallen. Ab einer gewissen Größe merkst du das gar ni…
  • (Zitat von David) Die hat jeder, mal mehr, mal weniger. Die entstehen einfach durch den Faktor Zeit nach und nach - deswegen räumt YouTube die ja auch immer wieder mal aus
  • (Zitat von ZapZockt) Ich stimme zwar zu, dass die jetzt nicht mega akkurat sind - aber komplett weit hergeholt sind sie auch nicht, würde ich sagen. Bei mir haben die bisher immer gut gepasst (bzw. war ich jetzt die letzten Monate sogar immer schneller als die Vorhersage, aber das kann ich nicht als schlecht werten ^^). Klar - ab einer gewissen Größe werden die Projections albern. Ich werde mit meinem Kanal keine 700.000 Abos machen, auch nicht in 5 Jahren Aber der Weg zu den 10.000, 50.000 und …
  • (Zitat von Schneckenwerk) Jap. Ist doch auch gut so. Egal wie aktiv er mal WAR - jetzt isser Ballast, der deine Statistiken negativ beeinflusst (nicht, dass ich Zuschauer als "Ballast" abwerten würde, aber du weißt, worauf ich hinaus will). "Tote Abos" können natürlich auch nie aktiv gewesen sein, oder ihren Kanal/Account gelöscht haben, gebannt worden sein, etc... - es geht halt nur darum, dass du quasi seit einer bestimmten Zeit eine "Karteileiche" in den Abos hast, und die werden ab und zu vo…