Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 100 % bei Zap Zockt. Ich muss auch gestehen, liebe Elena, dass dieser Thread reichlich überflüssig ist, der verschmilzt ja regelrecht mit dem Thema vom David. Ich würde das eher zusammenführen, evtl mit nem Kommentar, dass man die Frage ja auch auf andere Plattformen beziehen kann. Aber, dann eben nochmal kurz und für alle: Man liked NICHTS von sich selbst. Auf keiner Plattform. Niemals. Punkt. So wie man in der Arbeit ja auch nicht ansagt, wie geil man ist und wie gut man das grad gemacht hat (…
  • (Zitat von Unico) Ja, ich bin da manchmal auch etwas zu freigiebig und verteile so einige Herzen. Tatsächlich ist das aber ein Tool, und wie jedes Tool ist es effektiver, wird es nicht im Übermaß genutzt Aber wie gesagt, ich verteile auch zu viel - man freut sich halt