Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Mchael Albrecht) Der Zug ist schon abgefahren, wenn du ernsthaft 5 Werbungen in einem 10 Minuten Video schaltest. Ich als Zuschauer finde EIN Pre-Roll Video akzeptabel. Alles andere = Unsubscribe. Das kann nur ich so sehen, andere haben wieder andere Ansichten. Aber mehr als 1-2 Werbungen empfinde ich subjektiv als greedy und supporte das dann auch nicht.
  • Was soll schon "Nehmen und Geben" in diesem Fall heißen? Das originär von den Zuschauern erwartete "Geben" ist das Zuschauen an sich, plus weitere Interaktionen. Das bringt dich irgendwann im Idealfall in eine Position, in der du überlegen kannst, ob sich daraus finanzielle Ressourcen erschließen lassen. Völlig legitim. Einen Anspruch jeglicher Natur hat man auf weiteres "Geben" des Zuschauers, wie es das Ansehen von Werbung wäre, meiner Ansicht nach indes nicht - wir alle erbringen unsere Leist…