Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von shinko) Naja...ich würde da genau das Gegenteil behaupten. Es kommt doch schon seit Jahren kein Spiel mehr ohne Open World raus. Ich gehör genau zu den Leuten, die ein gut gescriptetes Schlauch-Design (ohne einzuengen, aber mit linearer Führung) bevorzugen, und Spiele gerne in 20-30 Stunden durchspielen. Aber sowas gibts ja nicht mehr, alles ist Open World jetzt. Der Trend wird sich daher, so würde ich vermuten, auch fortsetzen. Ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen der Pute von P…
  • (Zitat von shinko) Jo, aber wir reden ja nicht davon, was gute Let's Plays sind, sondern was im Gaming-Sektor das nächste große Ding ist. Und da sind Open World Spiele derzeit nicht wegzudenken (Zitat von DaddelZeit) Ist ja auch jetzt schon so. LoL, Fortnite, Hearthstone....alles im Grunde MMOs. Der Trend zum Multiplayer wird sich auf jeden Fall fortsetzen, da stimme ich völlig zu.
  • Ja gut, da kann man sich schnell in Haarklauberein verlieren Generell erfüllen sowohl LoL als auch Fortnite alle Aspekte eines MMORPGs, just sayin Ich weiß, was du meinst und worauf du hinaus willst, aber du verstehst mich ja auch Wir sind also d'accord