Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Andere Kanäle sind in meinem Genre einerseits Konkurrenz, und andererseits Industriespionage, hehe Man kann sich natürlich ein bisschen abgucken, was die anderen so machen. Da ich in meinem Genre gar nicht mehr soooooo klein bin (wenn auch kaum existent im großen YouTube Kosmos), gibt es inzwischen auch so einige, die mich kopieren, inhaltlich wie optisch. Nehme ich aber als Kompliment Heißt beim Thema News zu Comic-Verfilmungen aber auch, dass ich ab und zu schnell sein muss, weshalb es dann an…
  • (Zitat von HELDEN TV) Nein nein, um Gottes Willen, das meinte ich damit nicht Ich wollte damit nur sagen, dass es schon so einige Astronomie-Kanäle auf YouTube gibt, auch im deutschsprachigen Raum. Es ist bei meinem Kanal gar nicht so unähnlich - GENAU wie ich macht es eigentlich keiner, aber trotzdem gehöre ich natürlich in die "Comictuber-Ecke", so wie ich euch in der "Astronomie-Ecke" ansiedeln würde. Das war aber keinerlei Kritik, ich bin nur über den Satz gestolpert, dass es keine anderen K…