Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Steve) Definitives Nein. Let's Plays, vor allem Start-Stop-Aufnahmen, sind ja nun wirklich das Simpelste überhaupt. No offense in Richtung der Let's Player - liegt halt einfach in der Natur der Sache. Wenn du 20 Minuten oder mehr nur eine "Szene" hast, bleibt noch den Ton drüber zu legen. Wenn es nicht eh schon auf einer Spur aufgenommen wurde. (Zitat von Steve) Klar. Szenische Sachen gehören generell zu den aufwendigsten Videos, und wenn da noch FX dazu sollen, wird das schnell zum G…
  • (Zitat von Steve) Zu spät Die Text-Walls haste dir selber eingebrockt
  • (Zitat von Steve) Dem würde ich persönlich widersprechen. Mangelnde Übung oder Kenntnisse sind keine Äquivalente für Aufwand. Wenn ein LPer 30 Minuten für 3 Elemente braucht, fehlt es einfach an Routine. Das macht das Video aber nicht aufwendiger - Aufwand ist ja nicht gleich investierte Zeit. Sicherlich, wie schon in meinem vorherigen Posting erwähnt, ist sowas immer auch ein bisschen subjektiv. Aber wenn ich ein Strichmännchen male, ist das nun mal kein Aufwand. Ob man dafür 10 Sekunden brauch…