Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Leenelife) Ich weiß ja nicht. Klingt für mich nicht, als hättest du viel Freude an deinem Hobby. Ob es deinen Kanal in einem Jahr wohl noch geben wird, frage ich mich? Ich glaub, du solltest dich entspannen und nicht so viel auf Kennzahlen achten. Übrigens auch nicht so viel auf dieses Forum. Hier sind - inklusive mir selbst - nur Perfektionisten unterwegs, die sich schämen würden, hier ein Video mit schlechtem Ton und roten Kreisen auf dem Thumbnail vorzustellen. Dieses Forum ist ehe…
  • Hach, ich hab ja jetzt schon lange überlegt, was ich dazu schreiben soll Zitiere ich zu viel, fühlen sich bestimmte Personen mal wieder angegriffen Ich würde aber einige Aussagen, vor allem von Severin, doch klar unterschreiben. Ich würde Leenelife lediglich den Tipp gehen, sich die vielen, im Kern ähnlichen Antworten zu diesem Thread genau durchzulesen. Wenn das alles nichts bringt, ist das Forum hier vielleicht wirklich der falsche Ort. Wenn man es nicht schafft, neidfrei mit den anderen zu re…
  • Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber gegen ein, zwei Aussagen der guten Leene muss ich jetzt dann doch Widerspruch einlegen Den einen also noch, und dann widme ich mich wieder Postings, in denen man fröhlich diskutieren und vielleicht sogar anderen helfen kann (Zitat von Leenelife) Wirkt nicht wirklich so (Zitat von Leenelife) Hat noch NIE auch nur eine Menschenseele behauptet. Derartige Aussagen sind mir in meinem Leben noch nicht über die Lippen gekommen. Ich beurteile niemanden persönlich. U…