Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als ich noch Let's Plays gemacht hatte, hab ich auch hier und da mal einen Claim kassiert. Nervt halt, weil die Rechteinhaber dann im Regelfall Werbung in deinen Videos schalten - da ich einen vollständig unmonetarisierten Kanal betreibe, ist das blöd. Ich hab damals aber gelernt, einfach genauer aufzupassen. Gerade Musik ist weder "rechtefrei" (Stichwort Creative Commons), noch ist jeder Titel, der mit "No Copyright" benannt ist, auch wirklich verwendbar. Seitdem habe ich nie wieder auch nur ei…
  • (Zitat von Majestic) Mensch Digger, das wurde dir doch jetzt sechs Mal auf einer einzigen Seite erklärt...ja, das bedeutet es. Zu Recht. Du kannst nun mal nicht einfach jede x-beliebige Musik nach Gutdünken verwenden. In Zukunft einfach rechtefreie Musik verwenden und die Arbeit anderer respektieren, dann wird das schon.