Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Leenelife) Ja, jeder. Denn das ist, was du nun mal tun musst, wenn du Geld damit verdienst. (Zitat von Leenelife) Deine privaten Kontaktdaten. Bzw. die deines Unternehmens, was in deinem Fall identisch sein dürfte. (Zitat von Leenelife) Deine Fragen und deine Haltung werfen Fragen bei mir auf: - Welche Gesetze ändern sich denn da? Mir wäre neu, dass sich an der Impressumspflicht gemäß §5TMG etwas geändert hat. - Wofür willst du ein Gewerbe anmelden? Du betreibst ja keins, soweit ich d…
  • Ich weiß auch nicht...der Leene erklärt man und erklärt man, aber ich hab nicht das Gefühl, dass da viel hängen bleibt, sorry. Wieso rufst du @Leenelife denn nicht einfach - wie es dir wiederholt und von verschiedensten Leuten empfohlen wurde - bei deinem lokalen Finanzamt an? Mensch, das kostet dich 5 Minuten deiner Zeit. Hier im Forum wirst du nun mal naturgemäß keine definitive Rechtsberatung erhalten, egal wie oft du sie einforderst. Und dann nicht zur Kenntnis nimmst, was man dir zu erkläre…
  • (Zitat von Severin Gomboc) Ich bin ja auch von der schnellen Eingreiftruppe, Junge
  • Haaaaaach, immer sind sie alle gleich beleidigt, meine Güte Also @Leenelife, es täte mir leid, würdest du dich angegriffen fühlen. Ist und war nie meine Absicht. Ich hab dir ja auch schon sehr klar gesagt, dass ich dich eigentlich ganz sympathisch finde, auch wenn du das jetzt in deinem Schwung vergessen haben magst. (Zitat von Leenelife) Schamlose Unterstellung Ich habe nichts davon gesagt. Ich bin halt sehr straight in meinen Antworten. Aber ich glaube, an verwertbaren Informationen mangelt es…
  • Schön, dass wir das klären konnten