Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Yt Banner

    Beitrag
    Abgesehen vom verwendeten Font finde ich das Banner optisch gut, aber inhaltlich nichtssagend. Ich würde da auch, wenigstens unter dem Namen, noch das Genre erwähnen oder so, damit Besucher wissen, was auf dem Kanal passiert. Das ist nicht nötig, wenn es schon aus dem Kanalnamen hervorgeht - ich würde jetzt mal dreist sagen wie zum Beispiel bei mir - aber in deinem Fall würde ich dazu raten. Und ja, es ist schon arg dunkel. Es ist insgesamt nicht schlecht, aber da geht noch was
  • Yt Banner

    Beitrag
    Ich würd nur "Gaming - Let's Plays - Reviews" (oder was immer eben die zwei, drei wichtigsten Kanalwörter sind) dazu schreiben. In dem Fall würde ich schon sagen, dass weniger mehr ist Aber etwas muss hin
  • Yt Banner

    Beitrag
    a) Es wär schon besser, wenn du das Bild hier posten könntest, damit wir nicht jedes Mal den Umweg über den Kanal gehen müssen b) Ich würde den Schriftgrad kleiner wählen, damit alles in eine Zeile unter deinen Namen passt.