Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich hab ein paar Tags, nur eine Hand voll, die ich wie ein <aside> element behandle, die also in jeder Beschreibung vorkommen. Wie schon an irgendeiner Stelle von jemandem erwähnt, Branding eben Ansonsten immer aufs Video bezogen. Tags sind nicht mega relevant. Aber auch nicht unwichtig
  • Also, ums mal kurz zu machen: die Tag-Listen von Phuindrad und Nigoki sind Mist. Das ist Spam - zehntausend Mal das gleiche Keyword. Das wird YouTube abstrafen, nicht belohnen, soll heißen: Dann besser gar keine Tags als solche, das ist dann besser für die Auffindbarkeit. Das Wort "ark" reicht EIN MAL, genauso wie der Eigenname. Wenn jemand jetzt nach Ark Spiel sucht, braucht ihr nicht das Tag "Ark Spiel". Die Einzeltags "ark" und "spiel" reichen völlig aus. Dopplungen sollten extrem selten verw…
  • (Zitat von ZapZockt) Da die Tags nahezu keinen nennenswerten Einfluss haben: Eigentlich nicht. Du scheinst guten Content zu machen und damit Reichweite zu generieren. Ja sicher, ein bisschen Kosmetik hier und dort kann ein bisserl helfen, aber YouTube-SEO ist im allgemeinen nichts, worauf man allzu viel Zeit verwenden muss. Die größten YouTuber da draußen sind die mit der wenigsten Ahnung von SEO. Musst ja nur mal deren Tag-Listen im Quellcode ansehen. Aber auch wenn dein Wachstum sicherlich nic…
  • Jaja, schon gut, du Special Snowflake. Mir ist offen gesagt egal, was du von mir hilfreich findest und was nicht, oder ob du mit meinem Auftreten einverstanden bist oder nicht. Ich wollte lediglich helfen, zwinge aber niemandem irgendwas auf. Sache ist für mich ebenfalls erledigt, ich bin ja nicht so empfindlich wie manch anderer hier
  • (Zitat von Roknix Gaming) Das ist mir nicht nur klar, das ist sogar, was ich wiederholt predige. Ich darf dir dabei versichern, dass mein Beruf beide Medien gleichermaßen umfasst und mir die Unterschiede schmerzlich klar sind. Genau deswegen versuche ich immer klar zu stellen, dass Tags schon bei Google nicht viel bringen (heute noch Meta Keywords in den Quelltext zu hauen, ist einfach....ach egal, fangen wir damit nicht an ^^), und bei YouTube noch viel, viel weniger. Für Google sind Longtails …
  • (Zitat von Speed Ride) Jo, hab ich exakt so erklärt. Wiederholt. In diesem Thread Eine Seite weiter vorne Allerdings müsste man den Satz einschränken: NUR auf YouTube bezogen. Würde man diese Aussage auf Google beziehen, wäre sie falsch, denn da sind Longtails sehr wohl wichtig. Sehr sogar Großschreibung bringt generell nix, sind ja nur optische Auszeichnungen. Kann man im Titel machen, aber ist dann auch nur Kosmetik und für Suchalgorithmen uninteressant.
  • Deutlich (!) besser. Du kannst übrigens alles klein schreiben, YT liest nicht case sensitive aus "Steam" und "Vollversion" würde ich aus den "Dauer-Tags" rausnehmen und in die "spielbezogenen Tags" packen. Zum jeweiligen Spiel würde ich via http://keywordtool.io nachsehen, was die Keywords sind. (ich nehme andere Tools, die aber was kosten - ich nehme an, die scheiden daher erstmal aus) Da wäre also zB gut: raft spiel key ps4 pc steam multiplayer cheats deutsch bauen hau meer floss survival craf…