Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Realtalks

    Beitrag
    Die Frage ist doch, was wäre das Gegenteil von "Real Talk"? "Unreal Talk"? In jedem Format, in dem gesprochen wird, kann man seine Meinung ja klar formulieren. Videorubriken mit "Real Talk" interessieren mich nur bei Kanälen, die ich deswegen abonniert habe, und da heißt es dann ja nicht "Real Talk", sondern keine Ahnung, wie auch immer das Format eben heißt (Vlog, News, Let's Talk, was weiß ich...). Sehe ich solche Rubriken aber wiederum bei Kanälen, die normalerweise andere Themen verfolgen, b…
  • Realtalks

    Beitrag
    (Zitat von Dominik Schuierer) Das ist aber genau, was ich meine. Keines dieser Beispiele ist "Real Talk". Das sind einfach nur Vlogger - was sollen die denn machen außer "Real Talk"? "Real Talk" wird es doch erst, wenn jemand sonst ein ganz anderes Format macht. Let's Plays, oder Tech-Reviews, oder was weiß ich - eben alles, das kein Vlog ist, aber jetzt muss plötzlich ein "Real Talk Video" her, weil man ja seine Meinung zum besten geben muss, auch wenn man sonst kein Format betreibt, dass derle…