Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also, ich hatte das auch, als ich in meinen Anfangszeiten noch Let's Plays gemacht habe und die auch via Nvidia/GeForce aufgenommen habe. Das Problem ist, dass Shadowplay nicht konstant mit 60 fps aufnimmt, sondern immer mal um ein paar Frames mehr oder weniger aufnimmt. Müsstest du in den Eigenschaften der Videodatei auch sehen, das waren bei mir dann nie runde 60. Und das ergibt dann eben den Versatz. Mit viel Aufwand kann man das lösen, indem man einige Schnitte setzt und die Audiospur-Stücke…
  • (Zitat von Nigoki) Ja genau - bei kurzen Videos macht es sich nicht so bemerkbar. Wenn dir das aber, wie bei mir damals mal, nach einer 2-Stunden-Gaming-Session auffällt, liegt der Versatz am Ende oft bei mehreren Sekunden. Die Sequenz dann in 5 Minuten-Happen zu teilen, um den Sound immer mehr und mehr anzutrimmen, nervt einfach. Ich hab da damals bei Nvidia auch nichts anderes in den (ja ohnehin überschaubaren) Einstellmöglichkeiten gefunden, kann dir aber nicht sagen, ob sich da was getan hat…