Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei mir stellt sich da eigentlich nur mal wieder die Frage: Wer um alles in der Welt schaut "Herr Newstime?" Der Typ ist so minderbemittelt, der kann ja nicht mal einen geraden Satz aussprechen. Wer den abonniert, hat echt zu viel Zeit. Ich halte eh nix von YouTubern, die sich auf Kosten oder durch die Arbeit Dritter profilieren. Der Drachenlord ist zwar auch ein Depp, aber wenigstens authentisch - und er äußert sich ja auch in Kommentarform klar zu dem Blödsinn, den der Newsdepp erzählt.
  • (Zitat von Tobias Grund) War nicht offtopic. Ich hab mich auf ein im Beitrag gepostetes Video und auf den Drachenlord bezogen. Dass dir meine Meinung wie so oft nicht passt, macht es nicht offtopic. Mein Umgangston ist einwandfrei. Ich greife weder dich noch andere Forenmitglieder an. Also geh weg. Bitte? EDIT: Wenn du schon auf die Ignorier-Funktion hinweist, dann bau die auch mal in eure Maikäferjagd ein. Oder gibts die Funktion nur bei Themen, die das Mod-Team nicht selbst total dufte findet?