Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich persönlich finde schon ein Video pro Tag ein bisschen viel, aber nun, wenn es angesehen wird und du so irre viel Material hast...ich frag mich da aber auch ein bisschen, ob du dieses Upload-Volumen wirklich dauerhaft durchhalten kannst und willst. Es ist und soll ja ein Hobby sein und Spaß machen - sich selbst mit so einem massiven Output unter Druck zu setzen, halte ich nur bedingt für gut, bezogen auf die Langfristigkeit. Und Gronkh veröffentlicht sicherlich keine neuen Videos alle 2,5 Stu…
  • Du könntest ja auch einen Mix fahren - planst quasi, wie von den anderen schon vorgeschlagen, ein Video fix für jeden Tag zur gleichen Uhrzeit ein, hast gleich mal paar Wochen Vorlauf im Kasten. Und dazu dann "Bonusvideos" - so bekommst du das Plus vom YouTube Algorithmus, und dazu noch den Fanservice, den Abonnenten mögen ("Wow, 2 Videos an einem Tag? Nice!")