Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Felix) Ist denke ich eher eine Frage des Themas, oder auch der Persönlichkeit. Ich hatte als kleiner Kanal wesentlich mehr blöde Kommentare und Dislikes als ich es jetzt habe. Nicht, dass mein Kanal groß wäre, schon klar, aber eben größer als damals. "Hater" hab ich gar keine Und der eine Dislike, den ich immer direkt nach Upload erhalte, kommt hier aus dem YT-Forum. War vor meiner Pause hier das gleiche. Jedes Video, instant Dislike. Nach ein paar Wochen Pause hier legte sich das. Ka…
  • ...nur haut die Rechnung mit dem durchschnittlichen CPM so einfach nicht hin, wenn ich mich nicht täusche. Denn der CPM rechnet ja nicht die, was, 90 % der Leute mit AdBlocker ein, womit man dann wohl eher bei 20 Euro im Monat wäre? Ich missgönne ja auch nicht, und Knete ist Knete, oder wie man in Bayern sagt, "Kleinvieh macht auch Mist" Ich bin halt pingelig, und bin über das "deutlich" gestolpert. Lass mich.