Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich weiß nicht...ich glaube einfach, dass es bei Leenelife ein wenig am Konzept mangelt, und Sinn und Unsinn von Facebook-Gruppen im Allgemeinen (wenig sinnvoll) und diesen komischen YouTuber-Push-Gruppen im Speziellen (völliger Blödsinn) nicht das Hauptproblem ist - was m.E. aus diesem Satz hervorgeht: (Zitat von Leenelife) Das war ja die Antwort auf den Tipp zu themenbezogenen Facebook-Gruppen von Zap Zockt. Also, worüber machst du denn Vlogs? Wenn die Antwort "och, alles mögliche" ist, fehlt …
  • Das geht ein bisschen off topic...aber....aber....."Daily" ist einfach kein "Content", sondern ein Format. Der Content wäre, was du dann in deinem Daily Format zeigst. "Daily" sagt nur aus, wie oft du aufnimmst und hoch lädst. Ich mein das aber auch nicht böse - ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass dir ein a) ein klares Konzept helfen würde und b) dass ein Daily Vlog gerade mit mangelndem Konzept eher schwieriger umzusetzen, als es ein Video mit echtem Inhalt, keine Ahnung, einmal die Woc…
  • Das ist alles total off-topic jetzt, also falls es verschoben werden sollte, hege ich keine Einwände. Und gleich vorab an @Leenelife, ich meine nichts davon böse, okay? Im Gegenteil, ich find dich als Vloggerin eigentlich recht sympathisch. Aber wir müssen jetzt mal ein, zwei Sachen klären, meine Liebe (Zitat von Leenelife) DAS ist dein Content. DAILY ist der Rhythmus, in dem du den Content hochlädst. Ob es guter Content ist, musst du natürlich selbst entscheiden. Aus meiner Sicht finde ich ja s…
  • (Zitat von Leenelife) Ja doch, schon...sorry Aber schau einfach mal ein bisschen, wie der gute Mann auf die Musik schneidet, und wie er mit der Kamera spielt. Da kannst du viel darüber lernen, wie du dich gut vor der Kamera positionierst und ein schönes Bild bekommst, oder wie man gut ins Bild reinkommt usw. Und die Energie, die der Typ verbreitet! Der Content ist so gut, der funktioniert sogar ohne die Sprache (Zitat von Leenelife) Es ist jetzt kein großer Prozentsatz meiner Aufrufe, aber über …
  • Gerade vorhin hab ich hier eine Kanalvorstellung von einem Mädel gesehen, die sich auf Pferdefotografie oder so....spezialisiert? Schau bei der mal rein. Die macht sehr vieles von dem vor der Kamera, das ich dir auch empfohlen habe. Da kannst du dich - meiner persönlichen Meinung nach - ein bisschen daran orientieren. Mach ich ja auch nicht anders, ich schau auch bei großen US-Comictubern rein und schau mir an, wie die das so machen. Der Tipp passt also vielleicht besser zu dir als Casey Neistat…