Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also aus rein grafischer Sicht sind deine Thumbnails sehr unruhig, aus Marketing-Sicht ist das Branding nicht gut erkennbar. Übersetzung: Unter der Schrift deiner Thumbnails passiert sehr viel - Blätter auf Wasser, verschiedene Farben, ne Schildkröte, Holz, dazu noch Schrift in weiß und rot. Da ist 'ne Menge los, und dann macht die Bilder unruhig in der Wahrnehmung. Ich würde versuchen, ruhigere Hintergrundbilder zu nehmen, und wenns geht weniger Text. Den Text vielleicht in eine Art separate Bo…
  • Auf jeden Fall beide schon besser! Bei der oberen Version ist die weiße Schrift vom Kontrast her jetzt nicht mehr so ideal, weiß auf grau ist ein bisschen schwierig. Das untere wiederum könnte ein bisschen Text vertragen. Vielleicht eine kürzere Version des Texts? Die Schildkröte zu benennen, ist vermutlich unnötig, die zeigst du ja, und schon sparst du vier Worte. Also vielleicht nur "Leaf Hunt", oder "Gimme that leaf!" oder irgendsowas? Und das dafür ein bisschen größer, so dass man es wirklic…