Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich finds ein bisschen arg simpel, und weiß auf blau ist immer so 'ne Sache... Aber erlaubt ist, was gefällt
  • Jo, ist ja alles okay. Ich habs so aufgefasst, dass du Feedback wolltest, und das hast du bekommen Übrigens scheinst du "simpel" mit "vollgepackt" zu verwechseln - in meiner Welt haben diese beiden Begriffe nichts miteinander zu tun. Ein Logo kann einfach gehalten und dennoch hochwertig sein. Aber die Hauptsache ist doch ohnehin, dass es dir selbst gefällt, völlig egal was andere sagen
  • Öhm, ich habe dir ganz neutral gesagt, wie ich die Sache sehe, und ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass dein Logo "minderwertig" sei. Allerdings, selbst WENN ich das fände - du rechnest doch nicht wirklich damit, dass jeder dein Logo super findet? Ich find's halt zu simpel - es ist einfach nur ein beliebiger Font auf einem unruhigen Hintergrund mit für mich nicht nachvollziehbarer Farbgebung. Das hat mit einem "Design" nicht viel zu tun. Das ist deswegen doch aber keine "Beleidigung", sondern …