Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Aktuell bei durchschnittlich 67 % bei in der Regel rund 10 Minuten langen Videos.
  • Die durchschnittliche Wiedergabezeit ist mit der wichtigste Wert eures Kanals. Bei schlechter Watchtime pusht YouTube eure Videos nicht, und ihr werdet nicht gesehen. Die Watchtime entscheidet also in wesentlichem Maße über Erfolg oder Misserfolg. Der Wert lässt sich ja noch weiter aufschlüsseln und sagt unglaublich viel darüber aus, ob ihr die richtigen Themen trefft, ob die Länge der Videos passt, ob ihr mit Thumbnails die Erwartungen der Zuschauer trefft und und und. Einige Aussagen hier sind…
  • Ja logo, ist ja auch keine Kritik an dir oder deinem Kanal - ich versuche nur aufzuzeigen, wie sich deine durchschnittliche Wiedergabezeit meiner Ansicht nach begründen lässt Ob der Mann aber wirklich so schlau war, ist auch immer so ein bisschen die Frage (no offense - vielleicht ist er super schlau, aber ich hab einen rhetorisch gewichtigen Übergang gesucht...xD)...selbst wirklich große Namen funktionieren nicht auf "Allerlei-Kanälen", oder doch nur selten. Eine klare Linie sollte man immer ve…
  • Na, die 99 % bei 2 Minuten sind schon besser - es geht um die prozentuale Watchtime, nicht darum, wie lang dein Video letztlich ist. Klar, von der Logik her wären es in deinem Beispiel immer 2 Minuten - aber das 6 Minuten wäre zu 67 Prozent uninteressant und ist somit insgesamt weniger reizvoll für Zuschauer (und somit für die Werbetreibenden). YouTube fragt sich halt, wie interessant dein Inhalt ist, und liest das vornehmlich aus der durchschnittlichen Wiedergabezeit aus. Man darf ja nicht verg…
  • (Zitat von DaddelZeit) Hast du erklärt, aber war halt nicht richtig Dein Widerspruch wird somit abgelehnt Du hast pauschal behauptet: Je mehr Abos = mehr Stammzuschauer = höhere durchschnittliche Wiedergabedauer, und das ist nun mal falsch. Wir reden hier von prozentualen Werten, die immer in Relation zu deinem eigenen Kanal stehen (und du kannst ja sehr eindeutig aufschlüsseln, wie die Watchtime bei Abonnenten ist und wie bei neuen Zuschauern - deine dahingehende Pauschalisierung ist also schli…