Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Der Comic Laden) Sonst alles Knusper bei dir? Ich finde diesen Satz von dir, Comic Laden, unnötig passiv aggressiv. Ist mir schon öfter von dir aufgefallen, in verschiedenen Themen - eine offene und direkte Art ist etwas schönes - eine unhöfliche und unnötig provokative allerdings eher weniger. Hier im Forum herrscht sonst ein sehr niveauvoller respektvoller Umgangston. Denke das ist für alle auch am Erstrebenswertersten
  • Ach Gottchen.... @Der Comic Laden Man kann seine Meinung aber auch nett sagen Hast du eigentlich den Startbeitrag gelesen? Es geht um Soziale Netzwerke, deine Rechtsaufklärung ist daher völlig überzogen. Übrigens, Rechtsberatung als Nicht-Jurist ist gar nicht erlaubt @Steve Ich sehe kein "Moderator" unter deinem Namen, also spare dir deine Belehrung doch einfach ... aber wie ihr meint, ich bin raus