Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo wie gehts wie stehts, ich möchte euch mal meinen Kanal vorstellen Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/draculsnake Kanalbeschreibung Beim Streaming bin mittlerweile technisch recht professionell aufgestellt. Momentan zocke ich vieles auf der Switch, wie Zelda BOTW, Mario Odyssey, Mario Kart und Splatoon aber es kommen auch mal Sachen wie Fortnite, PUBG und jetzt ganz aktuell God of War. Ich spiele halt das worauf ich Lust habe , denn nur wenn es mir auch Spaß macht zu zocken macht es a…
  • ich würde mal so sagen 13 - 14 Jahre, aber was ich interessant finde, ich habe mit PUBG und hin und wieder mal CS:GO angefangen und da war das Alter auch nicht wirklich höher. Naja und Fortnite lockt auch eher jüngere Zuschauer an . Aber ich spiele halt das worauf ich Lust habe. Sonst habe ich auch net wirklich gute Laune beim streamen und das mach keinen Sinn. Momentan spiele ich halt GOW und da merke ich das sehr wenige zuschauen.
  • Ich denke auch das grade momentan bei diesem Spiel, einfach zuviele Mitbewerber gibt, die wohl deutlich größer und besser sind. Naja wüßte nicht wie ich promoten sollte, würde mich natürlich freuen wenn mehrere zuschauen. Natürlich kann ich dem Genre womit ich die meisten Aufrufe und Abos gemacht habe treu bleiben, dass bleibe ich auch aber ich spiele immer wieder auch was, was ich sonst halt off-Stream spielen würde. Ich für meinen Teil befürworte es wenn ich bei anderen Streamern ein breites P…
  • wow Danke das ist schon sehr ausführlich, das ein oder andere kann ich bestimmt mitnehmen. Bei Youtube bin ich eigentlich recht aktiv.