Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich schaue inzwischen garkein Fernsehen mehr sondern nur noch YouTube, entsprechend stolpert man ja auch über Themen auf die man eigendlich nicht zwingend klicken würde. Mir sind von der Machart Videos aufgefallen bei denen ich gedacht habe - Hey das ist doch absoluter Fernseh-Standart, nicht nur von der Qualität sondern auch vom ganzen Erscheinungsbild. Dann bin ich über einige Videos gestolpert die sich im speziellen mit "Funk" beschäftigen. Funk ist eine Redaktionsgruppe des Offendlich Rechtl…
  • LenaK, wie kommst du darauf das ich festgefahren bin? Weil ich den Begriff "Handpupen" benutzt habe? Wer gezielt falsche Informationen unter die Leute bringt (was nachweislich geschenen ist und auch weiterhin passiert) die mit Handpuppe zu bezeichnen ist doch noch sehr zurückhaltend. Alles andere was ich sage ist entweder belastbarer Fakt oder Fragestellung. Da du ja offensichtlich ÖR Versteher bist würde ich eher an deiner Objektivität zweifeln, schon deine Darstellung und die Art und Weise wie…
  • @Steve ja klar, es gibt einige wirre Kanäle da draussen, je nachdem wen man fragt gehört meiner evtl auch dazu, aber ic finde es gibt einen qualitativen Unterschied ob jemand der sauer in seinem Keller sitzt ins Mikro ranzt und evtl die eine oder andere Quelle nicht so sauber recherchiert hat und ob da ein ganzes Redaktions Team dran sitzt das auch mit erheblicheln Mitteln aus der Bevölkerung ausgestattet ist die dann gezielt und in vollem Bewustsein Sachverhalte so verdrehen das am Ende fast da…