Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich schreibe ja gerne Lexikon Einträge und hab auch schon ein paar verfasst, wenn ihr Fragen habt aus der Kategorie: Was ich schon immer mal wissen wollte... dann schreibt das doch mal unter diesen Beitrag. Ich kann leider zu YouTube selbst wenig sagen, um das zu lernen bin ich ja hier, aber rund ums Filmemachen kann ich relativ viel beantworten und das würde ich dann auch tuen. Denk daran du bist nicht allein und auf einen der schreibt kommen 1000 die das Gleiche denken Nur Mut, es gibt nur wen…
  • Hallo Elena, im Lexikon unter Kompression (Codec) findest du nun Informationen zum Thema Qualität, am Ende des Eintrags gehe ich auch auf Generationsverluste ein, das ist deine Beobachtung das bei häufigem Rendern die Qualität schlechter wird.