Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich habe mit dem Begriff Hobby so meine Probleme, das ist mir zu schwammig. Ich spreche lieber von Amateuren und Profis und zwar in der grundsätzlichen Bedeutung des Wortes # - Amateur von Amore - der Liebe wegen # - Profi von Profit - des Geldes wegen Beide Begriffe sagen nichts über die Qualität sondern nur über die Motivation, das finde ich besser. Also natürlich kann man YouTube betreiben weil man Spass an der Sache hat, natürlich zwingt einen niemand, natürlich kann man YouTube auch ohne fi…
  • @Roknik 2 Dinge möchte ich zu deinem Beitrag ergänzen. Zum einen, ja Filmemacher sind Künstler, viele meiner Berufskollegen sind in der KSK, dafür muss man allerdings kämpfen, man kommt da nicht automatisch hinein und die KSK versucht die Bewerber auch draussen zu halten, aber es gibt definitiv einige Kriterien die dich dann eindeutig zum Künstler machen. Ich glaube jede YouTube Tätigkeit entspricht dabei auch den notwendigen Parametern weil zur Feststellung in erster Linie gefragt wird ob du We…