Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo an alle Läuferinnen, Läufer ... und die die es werden wollen^^ und natürlich an alle anderen User hier Link zum Kanal https://www.youtube.com/user/castiel1332 Kanalbeschreibung Wenn ihr auch so verrückt nach Sport seid wie ich, dann besucht doch meinen Kanal dort lade ich regelmäßig Videos rund um die Themen Laufen, Spinning und (vegane) Ernährung hoch. Doch der Augenmerk liegt besonders auf die Vorbereitung meines ersten Halbmarathons im Oktober möchte ich meinen ersten 21km-Lauf bezwinge…
  • oh das ist lieb von dir^^ vielen Dank! Ja mal sehen was passiert
  • ja super, das hört sich gut an! Werde mal dort stöbern! Danke sehr!
  • Hallo ! Ja Motivation ist da! Klar, vegane Ernährung ist schon sehr spezifisch, dennoch bin ich niemand, der anderen diese Ernährung aufdrängen möchte! Jeder so wie er will! Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht... ist seeehr lecker Trotzdem danke für deine Antwort