Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Was haltet ihr von so Kanälen welche andere Kanäle vorstellen, als bekanntes beispiel natürlich MrTrashpack welcher grade wieder neue Kanäle für den Kanal der Woche sucht. Welche Kanäle kennt ihr da so? Egal ob groß oder klein stellt sie mal vor. Denn ich finde sie sind eine tolle Sache nicht nur für die Youtuber selbst sondern auch für die Zuschauer da man ja so immer mal wieder neue Kanäle finden kann die einem gefallen. Und sind wir mal ehrlich kann man jemals genug Youtube Kanäle haben zum s…
  • (Zitat von Steve) so funktioniert eine Diskussion aber nicht wirklich. Begründe es mir denn ein negativen Aspekt sehe ich da garnicht. Man lernst neue Kanäle kennen oder bekommt mehr Reichweite, beides eigentlich gute Dinge. Also warum deine Meinung?
  • (Zitat von DaddelZeit) wohl wahr was es ja auch dann teilweise gab kanäle die nicht einfach nur vorgestellt haben sondern analysiert und bewertet haben so hatte man dann schon eine kleine info über dne kanal und kann sich überlegen lohnt es sich dort rein zu schauen. Das Sub4Sub dabei hab ich nie bemerkt also vonwegen man muss ihn aboniert haben um vorgestellt zu werden ich meine damit ja nicht so kanäle wo man dann ein lets play zusammen macht und den andern dadurch vorstellt, sondern wirklich …
  • na deine einstellung will ich ja mal nicht haben scheinbar alles nur negativ zu sehen was ist schlimm daran eine chance zu nutzen die werbung für einen macht? der Kanal soll doch auch wachsen da ist doch nichts schlimmes dran und was ist daran schlimm das jemand mehr content für seinen kanal produzieren will? und ob man nun werbung auf nen video schaltet was keine ahnung ein lets play ist oder auf eins das einen kanal welchen man gefunden hat und vorstellt ist ja scheiß egal von werbung kann man…
  • also punkt 1 ich versteh nicht was ihr alle hier mit sub4sub wollt... da verlangt ja niemand hier ich aboniere dich und dafür abonierst du mich oder dafür stelle ich dich vor oder so... hab ich nie mit bekommen und darum geht es ja auch nicht Punkt 2: Der Youtube Algoshitmus... also mir wird fast nie etwas anderes angezeigt oder vorgeschlagen auf der startseite als das was ich eh schon schaue, es sind immer die selben youtube oder vll mal ganz selten ein anderer youtuber dann mit dem selben them…
  • ich finde es ist halt ein unterschied ob jemand sagt nö dem bedarf es keine diskussion oder er sagt ich find das thema doof und will darüber nicht diskutieren... einer diskussion bedarf es dann wenn von einem menschen das bedürfniss danach ist und dieses hatte ich also hat es einer diskussion bedurft. und nur weil es ihn nicht interessiert ist das thema nicht gleich für alle egal. dann ging es mir tatsächlich nicht dadrum das ich vorgestellt werde auf irgendwelchen kanälen sondern eher das ich k…