Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe länger damit gehadert dieses Video zu machen da schon im Vorfeld viele stimmen (von verbohrten diabetikern) dagegen sprachen, die sich beschwerten wenn ich das erwähne muss ich auch jenes erwähnen und dies erklären und jenes erklären. Deshalb nun meine Frage an Leute die nichts mit Diabetes zu tun haben. Habe ich die Krankheit gut erklärt? Sind Fragen offen geblieben die hätten mit rein müssen? Wie findet ihr es im ganzen? Mir lag das Thema am Herzen da es oft Missverständnisse gibt bei…
  • @carinakay vielen dank für dein Feedback. Ja leider kenne ich mich mit Typ 2 nicht so wirklich aus und wollte deswegen nur ganz grob den Unterschied erklären, generell ist mein Kanal ja mehr darauf ausgelegt meine Geschichte mit meinen Krankheiten zu erzählen wie ich den Weg gehe mit dem Diabetes, den Augen und co. Mir sind in dem Moment einfach keine weiteren Symptome mehr eingefallen leider sonst hätte ich die auch noch genannt. Und was ich auch immer wieder sage weil es mir sehr wichtig ist, …
  • Danke euch beiden für das Feedback @Der Comic Ladenund @ZapZockt Ich werde für das nächste Video den Rahmen mal weg lassen und schauen wie es aussieht danke dafür. Die Asynchronität ist mir selbst aufgefallen aber weil niemand etwas sagte dachte ich ich bilde mir das ein, ich frage mich aber auch woher das kommt da ich ja bild und ton mit dem selben programm aufnehme und so die dateien ja eigentlich ganz genau gleichlang sind. Habe auch schon viel experimentiert wie ich das am besten synchron be…